Alle Kategorien
Laptop-BildschirmLG Laptop-BildschirmSamsung Laptop-BildschirmAUO Laptop-BildschirmCHI MEI Laptop-BildschirmInnolux Laptop-BildschirmIVO Laptop-BildschirmHANNSTAR Laptop-BildschirmCPT Laptop-BildschirmBOE Laptop-BildschirmSharp Laptop-BildschirmToshiba Laptop-BildschirmHITACHI Laptop-BildschirmHYUNDAI Laptop-BildschirmTablet PC Touch & SchirmiPHONE Touch & SchirmiPad Touch & SchirmAPPLE Assembly & BildschirmLaptop-TastaturLaptop AdapterFestplattenLaptop-CPU-LüfterLaptop-DC-BuchseLaptop A ShellsLaptop-Motherboard
Kategorien durchsuchen
Laptop-Bildschirm(1860)
LG Laptop-Bildschirm(31)
Samsung Laptop-Bildschirm(15)
AUO Laptop-Bildschirm(13)
CHI MEI Laptop-Bildschirm(8)
Innolux Laptop-Bildschirm(6)
IVO Laptop-Bildschirm(14)
HANNSTAR Laptop-Bildschirm(7)
CPT Laptop-Bildschirm(11)
BOE Laptop-Bildschirm(43)
Sharp Laptop-Bildschirm(8)
Toshiba Laptop-Bildschirm(11)
HITACHI Laptop-Bildschirm(0)
HYUNDAI Laptop-Bildschirm(0)
Tablet PC Touch & Schirm(174)
iPHONE Touch & Schirm(6)
iPad Touch & Schirm(0)
APPLE Assembly & Bildschirm(0)
Laptop-Tastatur(603)
Laptop Adapter(326)
Festplatten(160)
Laptop-CPU-Lüfter(103)
Laptop-DC-Buchse(358)
Laptop A Shells(36)
Laptop-Motherboard(26)
Laptop-LCD-Bildschirm
Kontaktieren Sie uns
E-Mail: mtscreen@mtscreen.com
Tell: 86-0755-33692168
Skype: mildtrans003Jetzt Kontakt
FAQs
Ihre Position:Zuhause > FAQs
1. Sind einige Laptop-LCD-Bildschirmen mit anderen LCD-Bildschirmen kompatibel?
Von course.Some Laptop LCD-Bildschirme können mit anderen Laptop LCD-Bildschirme kompatibel sein. Darüber hinaus können Laptop-Hersteller wie Dell, HP Compaq, IBM, Toshiba und Hannstar mehr als ein LCD-Bildschirm (wie von der LCD-Bildschirm-Teilenummer unterschieden) auch aus anderen Marke LCD-Bildschirm-Hersteller zu beziehen, um in der gleichen Laptop-Modus installieren. Es gibt viele Variablen zu berücksichtigen, wie verschiedene physikalische Beschränkungen, elektronische Signaleigenschaften und Energiefragen statt.
2. Kann ich die Größe, Auflösung, Hintergrundbeleuchtung oder für Bildschirme aktualisieren?
Ihr Know, Bildschirmgröße kann nicht aktualisiert werden. Aber in seltenen Fällen können Sie Ihren Laptop Auflösung verbessert werden, abhängig von dem Notebook "s Grafikkarte und ob eine kompatible LCD-Bildschirm eine höhere Auflösung vorhanden. Selbst dann raten wir generell gegen Modernisierung Auflösung, da es nicht einfach, eine kompatible LCD-Bildschirm zwischen Auflösungen zu bestimmen.
3. Was sind die verschiedenen LCD-Bildschirmgrößen für Laptop und Tablet-PC-Computer?
Laptop und Tablet-PC-Bildschirme in der Größe von 7,0 Zoll bis 20,1 Zoll. Der Wert wird diagonal bezogen auf den sichtbaren Bereich des Bildschirms gemessen. Die Größe wird diagonal gemessen.
4. Welche Zahlungsziele sind akzeptabel?
Wir bieten zahlreiche Zahlungsbedingungen an die Käufer bequemer, wenn sie mit Mildtrans Zusammenarbeit zu machen. Barzahlung in RMB, T / T in RMB, HKD, USD, GBP, Paypal, Western Union, Übertragungsurkunde, Alipay, L / C, usw. (Kunden können alle Zahlungsweisen, die Sie bevorzugen. T / T ist die nützlichste Weg. Bitte nicht Vorauszahlung verweigern die Bankgebühren oder andere Gebühren Gabe, wenn Sie die Zahlung tun.)
5. Wie soll ich wissen, wie viel Frachtkosten muss ich bezahlen?
Bitte lassen Sie uns wissen, wo Sie sich befinden (Detailadresse bevorzugt, Stadt & Land zumindest), wenn Sie uns für eine bestimmte LCD-Anzeige (n) zu kontaktieren. Wir werden das Angebot einschließlich Frachtkosten. Bitte beachten Sie die Frachtgebühren berechnet auf Basis Diskontsatz wir von Kurier-Unternehmen zu bekommen. Wenn Sie zum von Frachtgebühren zu zahlen sammeln wählen, wird die Frachtgebühren auf Ihrem Vertrag mit Courier Unternehmen variieren.
6. Wie lange dauert es in Empfang zu nehmen und welche Dienste wir verwenden?
1-3 Tage !!! Wir spüren den Versand in 1-3 Tagen nachdem Ihre Bestellung bestätigt wurde. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Tage für die meisten Länder weltweit. Wir benutzen DHL, UPS, TNT, Fedex und EMS usw., um unsere Produkte versenden können, sind die effizientesten und sichersten Möglichkeiten. Nach Wunsch können wir auch mit Kunden bestellt Spediteure über die Lieferung der Pakete zu arbeiten.
7. Hat Mildtrans noch verkaufen andere Güter, wie Tablet-Touchscreen?
Ja. Mildtrans verkaufen auch Tablet-Touchscreen Tablet-Montage und Telefon Touch & Bildschirm usw. Und wir haben auch ein umfassendes Preis für Ihren Gewinn, wenn Sie über diese Bedürfnisse haben, lassen Sie mich wissen, wir werde mein Bestes tun, um Sie zu unterstützen.
8. Hat Mildtrans verkaufen Tastaturen, Adapter oder andere Notebook-Ersatzteile?
Ja. Mildtrans verkaufen Laptop-Tastaturen, Laptop Adapter und Notebook-Wechselrichter, etc. Wir sind spezialisiert ausschließlich in Laptop-LCD-Bildschirme, und wir haben unser Inventar erweitert, um mehr und mehr Notebook Ersatzteile für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen sind.
9. Hat Mildtrans irgendwelche LCD-Bildschirme auf Lager, die auf dieser Website angezeigt werden?
Jeden Tag haben wir viele Ladungen auf der ganzen Welt senden, um unsere Kunden, so Mildtrans LCD-Bildschirm Bestandsveränderungen täglich, und so ist es unerlässlich, dass Sie mit uns Kontakt auf Lager, bevor Sie Ihre order.Welcome Ihre Kontakt überprüfen !!!
10. Welcher LCD-Bildschirme tut Mildtrans Versorgung?
Jetzt Mildtrans konzentrieren sich auf 7,0 Zoll bis 18,4 Zoll, alle Arten von Laptop-Bildschirme, einschließlich CCFL Hintergrundbeleuchtung und LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS TFT LCD. Wie über die Qualität? Ja, sie sind die besten, nagelneue Vorlage A + Grade !!! Warum? Da Mildtrans haben die umfassendste Laptop-LCD-Bildschirm Bestand von mehreren Bildschirm-Hersteller wie LG, Samsung, AUO, Chi-Mei, IVO, BOE, Hannstar, HP usw.
11. Wann & Wie Mildtrans gegründet?
Im Jahr 1998 begann die Mildtrans Computer und Laptop Geschäft in einem Markt-Shop durch den Verkauf der gebrauchten Desktop-Computern und Zubehör in Shenzhen. Shenzhen Mild-Trans Industrial Co., Ltd wurde im Jahr 2004 registriert, und im selben Jahr wurden wir in der LCD-Bildschirm-Industrie beteiligt.

All Categories
Laptop ScreenLG Laptop ScreenSamsung Laptop ScreenAUO Laptop ScreenCHI MEI Laptop ScreenInnolux Laptop ScreenIVO Laptop ScreenHANNSTAR Laptop ScreenCPT Laptop ScreenBOE Laptop ScreenSharp Laptop ScreenToshiba Laptop ScreenHITACHI Laptop ScreenHYUNDAI Laptop ScreenTablet PC Touch & ScreeniPHONE Touch & ScreeniPad Touch & ScreenAPPLE Assembly & ScreenLaptop KeyboardLaptop AdapterLaptop BatteryLaptop parts wholesaleNew Arrival
Browse Categories
Laptop Screen(1860)
LG Laptop Screen(31)
Samsung Laptop Screen(15)
AUO Laptop Screen(13)
CHI MEI Laptop Screen(8)
Innolux Laptop Screen(6)
IVO Laptop Screen(14)
HANNSTAR Laptop Screen(7)
CPT Laptop Screen(11)
BOE Laptop Screen(43)
Sharp Laptop Screen(8)
Toshiba Laptop Screen(11)
HITACHI Laptop Screen(0)
HYUNDAI Laptop Screen(0)
Tablet PC Touch & Screen(174)
iPHONE Touch & Screen(6)
iPad Touch & Screen(0)
APPLE Assembly & Screen(0)
Laptop Keyboard(496)
Laptop Adapter(259)
Laptop Battery(160)
Laptop parts wholesale(0)
New Arrival(0)
laptop lcd screen
Contact us
E-mail:mtscreen@mtscreen.com
Tell:86-0755-83033480
Skype:mildtrans003Contact Now
FAQs
Your position:Home > FAQs
1. Are some laptop LCD screens compatible with other LCD screens?
Of course.Some Laptop LCD screens may be compatible with other laptop LCD screens. Moreover, laptop makers like Dell, HP Compaq, IBM, Toshiba and Hannstar may source more than one LCD screen (as distinguished by the LCD screen’s part number) even from different brand LCD screen manufacturers to install in the same laptop mode. There are many variables to take into consideration like various physical constraints, electronic signaling characteristics and power issues.
2. Can I upgrade the size, resolution, or backlight for screens?
Your know,Screen size cannot be upgraded. But in rare cases, your laptop resolution may be upgraded, depending on your notebook”s video card and whether a compatible LCD screen of higher resolution exists. Even then, we generally discourage against upgrading resolution as it is not easy to determine a compatible LCD screen between resolutions.
3. What are the different LCD screen sizes for laptop and tablet PC ?
Laptop and tablet PC screens range in size from 7.0 inches to 20.1 inches. The size is measured diagonally based on the viewable area of the screen. Size is measured diagonally.
4. Which of payment terms are acceptable?
We offer plenty of payment terms to make the buyers more convenient when cooperate with Mildtrans. Cash in RMB, T/T in RMB, HKD, USD, GBP, Paypal, Western Union, Escrow, Alipay, L/C, etc. (Customers can choose any payment ways that you prefer. T/T is the most useful way. Please do not refuse prepay the bank charges or other handing charges when you do the payment. )
5. How should I know how much freight charge I should pay for?
Please let us know where you are located (detail address preferred, City & Country at least) when you contact us for any particular LCD Panel(s). We will provide the quote including freight charge. Please note the freight charge is calculated base on discount rate we get from Courier Companies. If you chose to pay freight charge collect, the freight charge will vary based on your contract with such Courier company.
6. How long does it take to delivery and what delivery services we use?
1-3 days!!! We will arrange the shipment in 1-3 days after your order has been confirmed. The delivery time is in general 3 days for the majority of the countries globally. We use DHL,UPS, TNT, FedEx and EMS etc to ship our products as they are the most efficient and safest ways. Under request we also work with customer appointed shipping agents on the delivery of the parcels.
7. Does Mildtrans still sell other goods,like Tablet touch screen?
Yes. Mildtrans also sell tablet touch screen,tablet assembly and phone touch & screen etc. And we also have a comprehensive price for your profit,if you have any needs about these,let me know,we will do my best to support you.
8. Does Mildtrans sell keyboards, adapters or other laptop parts?
Yes. Mildtrans sell laptop keyboards, laptop adapters and laptop inverters, etc. We specialize exclusively in laptop LCD screens, and we have expanded our inventory to include more and more laptop parts to meet the diverse needs of our clients.
9. Does Mildtrans have any LCD screens on stock that are shown on this website?
Everyday we have lots of cargoes to send out to our customers all over the world,so Mildtrans LCD screen inventory changes daily ,and so it is imperative that you contact us to verify stock before placing your order.Welcome your contact!
10. What LCD screens does Mildtrans supply?
Now Mildtrans focus on 7.0 inches to 18.4 inches of all kinds of laptop screens, including CCFL backlight and LED backlight TFT and IPS LCD. How about the quality?yes,they are the best,Brand new Original A+ Grade!!! Why? Because Mildtrans have the most comprehensive laptop LCD screen inventory from multiple screen manufacturers, like LG, Samsung, AUO, Chi-Mei, IVO, BOE, Hannstar, HP etc.
11. When & How Mildtrans established?
In 1998,Mildtrans started the computer and laptop business in a market shop by selling the second hand desktop computers and accessories in Shenzhen. Shenzhen Mild-Trans Industrial Co.,Ltd was registered in 2004 ,and in the same year we got involved in the LCD screen industry.